Forum Discussion
Ripzha
4 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12650215" wrote:"Ripzha;c-12650208" wrote:
Die Sims 4 bekommt dank Mini-DLCs bald noch regelmäßiger neue Inhalte
Das Beispiel: man könnte es auch in ein grosses Pack tun aber das wollen manche nicht - die Logik erschliesst sich mir nicht ganz.
Du musst es mal anders sehen: In einem großen Paket gibt es zwar viele Sachen, aber auch vieles mit dabei, was einen nicht interessiert oder eben "einmal gespielt und tjo, was nun?" Bei Schick mit Strick interessierte mich zB nur Plopsy (10 Euro sind für Plopsy ganz schön viel), bei Schneeparadies die Lebensstile (die ich mittlerweile abgestellt habe, da sie mir auf den Keks gingen).
Also habe ich im Endeffekt für eine Sache, die mich interessiert, sehr viel Geld ausgegeben. Und bei den neuen Sets kann ich explizit das bekommen, was mich interessiert und lasse einfach die Sets weg, die mich nicht interessieren.
Dann macht doch Grosse Packs mit allem und die kleinen zusätzlich, so dass sie für diejenigen die das grosse Pack bereits haben optional bleibt? Nein? Tja, schade.
Das Verhältnis stimmt halt einfach nicht.
Ich seh schon bald einzelne Kleidungsstücke für 50 Cent auf uns zu kommen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,524 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
Wünsche für sims 4
Solved18 hours ago- 22 hours ago
- 3 days ago