Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Naja, ich vergleiche es nun nur indirekt mit Sims - ich habe gelesen, dass es bei Sims 2 auch einen Shop gab, wo man dann erst sowas wie Diamanten kaufen musste, um dann das Item zu kaufen. Das gibt es ja in MMORPGs auch. Das System mag ich nicht, da man dann nie auf seinen Betrag kommt und immer Rest-Diamanten hatte oder so. Oder ein Item kostet 3000 Diamanten, aber du kannst nur in 2000-Diamanten-Schritten kaufen.
Also es geht mir nicht um die beiden Genres, sondern dass es einfach sowas gibt :) Ob man nun was braucht oder nicht, ist halt so die Sache.
In Sims kaufen sich die Leute auch oft die Addons, damit sie ihre Sammlung voll haben, aber spielen tun sie es nicht wirklich.
Also gehoppst wie gesprungen, ob es nun nur ein MMORPG ist oder Sims - es geht arg ins Geld Und daher der Vergleich. Und die Westeuropäer und Amis sammeln bekanntlich gerne.
Also es geht mir nicht um die beiden Genres, sondern dass es einfach sowas gibt :) Ob man nun was braucht oder nicht, ist halt so die Sache.
In Sims kaufen sich die Leute auch oft die Addons, damit sie ihre Sammlung voll haben, aber spielen tun sie es nicht wirklich.
Also gehoppst wie gesprungen, ob es nun nur ein MMORPG ist oder Sims - es geht arg ins Geld Und daher der Vergleich. Und die Westeuropäer und Amis sammeln bekanntlich gerne.
Related Content
- 5 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 years ago