Forum Discussion

sullanachan's avatar
2 years ago

Toddler/Kleinkinder/Säuglinge - Laufen lernen

Ich komme nun nach einiger Zeit wieder dazu Sims 4 zu spielen. Geupdated usw. Mir viel auf, ok sie haben Kleinkinder nochmal gespalten in Säugling und Kleinkinder. Cool denk ich mir. Mir fällt nur auf beim Übergang vom Säugling (Nicht Neugeborenes) zum Kleinkind bzw. als Kleinkind kann man diesem das Aufs Töpfchen gehen beibringen und das Sprechen, aber nich das Laufen. Habe ich vlt was falsch gemacht oder haben sie das komplett aus dem Spiel entfernt (ohne Mods gespielt)? Also meinen Säugling konnte ich kein Laufen beibringen und wo es Geburtstag hatte und zum Kleinkind wurde, da konnte es selbst laufen. Ö.ö Gibt es da einen Reiter /Soziale Aktion, den ich übersehen habe beim Raufklicken auf die Person?

1 Reply

• Für die Säuglinge gibt es nur Hinsetzen gelernt, Kriechen gelernt, Krabbeln gelernt, In den Stand ziehen gelernt, Tanzen gelernt.

Laufen gelernt ist ein Kleinkind/Toddler Meilenstein.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago