Forum Discussion

Draugmond's avatar
5 years ago

Trank kann nicht gebraut werden - Wiederbeleben im nu

Hallo Ihr Lieben,

meine junge Hexe hat als Teenie Ihre Zwillingsschwester durch einen Stromschlag an der Roboter-Werkbank verloren. Seitdem Geistert Sie in der Familie rum.
Ich hatte eigentlich den Plan Sie durch den Trank Wiederbeleben im nu zurückzuholen - habe aber jetzt gelesen, das da nicht geht. Ok!

Dennoch ich kann ich - obwohl alle Zutaten vorhanden. Den Trank nicht brauen. Der Auftrag erscheint einfach nicht in der Leiste, statt dessen beginnt sie andere Aktionen.
Auch hat sie kein Test-Exemplar des Trankes bekommen, nach dem sie den Folianten gelesen hat. (wegen Zauber Reproduktion)

Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank Euch und schönen Sonntag

4 Replies

• Hat sie denn den entsprechenden Zauber-Rang, den man dafür braucht?
  • Warum es mit dem Brauen des Tranks nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.
    Aber der Trank Wiederbelebt im Nu funktioniert eh nur, wenn ihn der Sim kurz vor seinem Tod getrunken hat. Wenn ein Sim den Trank trinkt, bekommt er ein Moodlet, dass dieser mehrere Tage wirkt, wenn ich mich richtig erinnere 2 Tage. Das tödliche Ereignis muss also nach dem Trinken immer innerhalb dieser Frist eintreten, dann wirkt der Trank.

Ist ein Sim beretis tot, kann ein Zauberer seinen Geist herbeirufen und ihn mit dem Zauberspruch Körperfizierung wiederbeleben.
  • Lieben Dank für deine Mühe. Nach dem Neustart hat alles wieder geklappt wie zuvor.
    "Körperfizierung" hört sich gut an >:)

Ich frag mich nur was der Trank " Wiederbeleben im nu" für einen Sinn haben soll. Man hat doch keinen plan wann ein Sim abtritt.

Danke noch mal Beste Grüße

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago