Forum Discussion

Triximaid's avatar
Triximaid
Rising Ace
2 months ago
Solved

Ungereimtheiten - Zauber der Natur - Shop/App

Ich war jetzt paar Tage nicht mit dem Sims unterwegs. Als ich heute die App startete wurde ich mit seltsamen Daten überrascht. Während auf der Web-Seite der digitale Feengarten mit Timeline bis zum 21.8.2025 beworben wird hat die App seltsame Ungereimtheiten. Dort wird die Timeline mit 2. September angegeben. Allerdings, schau ich mir da den Shopbereich an, ist auch vom 21. August die Rede. Was stimmt nun eigentlich?

6 Replies

• Alle Termine, die ich im Web gefunden habe, verweisen auf den 21. August. In der EA app finde ich nirgends den 2. September.

Edit: Endet am 2. September nicht das Event Nature's Calling?

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    2 months ago

So isses - das Event wurde bis zum 2. September verlängert.

Aber wenn ich mich einlogge erscheint in der App doch zunächst die Startseite und da habe ich dann das obige Bild, wo ich animiert werde, mir das neue Natur-Pack zu holen. Und dort steht in den Bildunterschriften der einzelnen Items des Bonusinhaltes "Feengarten" der 2. September als Endziel. Habs im o. Screen extra markiert. In allen anderen Werbebotschaften steht der bekannte 21. August 2025.

PS: Wieso kann ich meinen Startpost nicht editieren, dort fehlen mir zum wiederholten Mal die 3 Punkte.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,598 PostsLatest Activity: 49 minutes ago