The_First_Mergi11 years agoUser helfen Usern - Allgemeine Fragen zum SpielNa dann mal los. Fragt munter drauf los und lasst euch helfen oder seit unsere Helden und macht andere User glücklich, indem ihr helft. :)
Azumi31411 years agoNein aber es ist möglich neue Objekte freizuschalten, je nach Spielweise diese haben dann ein Neu hinweiß
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 4 hours ago1,644 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 4 hours ago1,644 Posts
Recent DiscussionsNeuer Stammbaum Was haltet ihr von dem neuen Stammbaum? Funktioniert er bei euch einwandfrei? Die verzwickten Familienverhältnisse meines Legacy-Spielstandes scheinen ihn jedenfalls zu überfordern: Oder hier: ...Krone und Vermächtnis Bestreben kaputt? Halli hallo ihr lieben, bei dem Bestreben Soziale Strippenzieherin würde ich gerne die Adligen Pflichten erfüllen, z.B. joggen gehen. Aber egal wie und was ich Ruhe, die Aufgaben werden nicht als e...Fehlender Platz Periodensystem der Elemente Hallo Zusammen, ich bin momentan beschäftigt alle Sammlungen in Sims 4 zu vervollständigen. Ich habe entdeckt, dass es für die Elemente sogar ein Podest gibt wo man die Elemente einsetzen kann. All...Fehler in der Sims4 Galerie Ich benutze die XBOX und spiele darüber Sims4 bereits seit vielen Jahren. Jedoch funktioniert seit der Einführung des neuen Packs und einem allgemeinen Update, die Galerie nicht mehr einwandfrei. Suc...Spielstürzt immer wieder ab Moin, Seit dem Update am 03.02.2026 stürzt mein Spiel immer wieder ab. Es zeigt keine Fehlermeldung an. Die Sims bewegen sich weiterhin. Ich kann aber nicht mehr anklicken oder speichern. Ich benutz...