Forum Discussion
11 years ago
Die Arbeitskollegen werden mir auch nicht angezeigt. Das wundert mich auch schon die ganze Zeit, weil ich meinem Familienvater schon des öfteren "sagte", soll Kollegen kennenlernen. Aber außer seiner Familie hat er noch keine weiteren Personen, die ihm bekannt sind.
Da hab ich mich auch schon gefragt, ob es in der Stadt denn niemanden gibt, der auch Astronaut ist oder werden will.
Was die CCs betrifft:
Das hängt davon ab, wie die Ersteller ihre Sachen kennzeichnen. Man kann das keine Bild bei der Erstellung des Recolors durchaus austauschen und z.B. durch sein Logo ersetzen. Wenn das aber nicht gemacht wird, dann kann man die Stücke in der Farbauswahl leider auch nicht auf den ersten Blick erkennen.
Da hab ich mich auch schon gefragt, ob es in der Stadt denn niemanden gibt, der auch Astronaut ist oder werden will.
Was die CCs betrifft:
Das hängt davon ab, wie die Ersteller ihre Sachen kennzeichnen. Man kann das keine Bild bei der Erstellung des Recolors durchaus austauschen und z.B. durch sein Logo ersetzen. Wenn das aber nicht gemacht wird, dann kann man die Stücke in der Farbauswahl leider auch nicht auf den ersten Blick erkennen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,518 PostsLatest Activity: 11 years ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago