Forum Discussion
3,062 Replies
Sort By
"BlackFenria;12377393" wrote:
habe da nen Problem meine Simin hat keinen Beruf und ist Sammlerin (also Berufswahl kann es nicht sein) und sie ist ca 4 mal auf dem Laufband gewesen sowie sie nur isst wenn der Balken kurz vor rot Färbung ist, sie ist nun Stabiel sowie extrem Muskulös meine Frage; wie bekommt man das wieder weg? Darf sie nun kein Sport mehr machen wird sie dick und wenn sie laufen geht wird sie wieder muskulös, kann mir da wer helfen.?
lg Fenni
Soweit ich weiß, ist das ein Bug, der schon ziemlich vielen aufgefallen ist, darunter auch, das die Sims total schnell dick werden.
Bei mir ging es durch Ausdauertraining weg, also nicht "normales Training" (auf dem Laufband) und nicht zu oft, höchstens 1x am Tag.
Es gibt in Sims wohl Sportarten zum Muskelaufbau und halt Ausdauertraining, um fit zu werden/schlank(er) zu werden. Ich denke, du musst die zweite Variante nehmen, damit sie nicht muskulös wird und nur essen, wenn der Sim hungrig ist + kein Kuchen/Kekse und Ähnliches, damit der Sim nicht zunimmt.
Falls das alles nichts nützt habe ich noch eine andere Option: den Cheat eingeben, das man den Sim nachträglich bearbeiten kann. Da aber sehr vorsichtig sein, das soll auch verbuggt sein :(- gibt es noch mehr Download Seiten mit Mods außer modthesims.Und wie kann ich selber Mods erstellen.Ich Bitte um Antwort.
- Wie erstelle ich Mods.Was brauch ich für Programme dazu. Ich Bitte um Antwort.Kann jemand mir das auf Deutsch erklären.Oder kann mir Bitte jemand ein Mod erstellen wo ich eine Schule spielen kann.Ich bekomme den Time Changer immer noch nicht ins Spiel.Ich hab die Datei nach dem Herunterladen direkt in den Mods Ordner gelegt ohne zu entpacken.Der Mod ist aber nicht im Spiel den die Zeit läuft immer noch nach Normaler Simszeit.
- Moderator_Nemo11 years agoNew Ace@marcelsandy: Fragen zu Mods und Downloads bitte im Forum "Eigene Kreationen" stellen. http://forums.thesims.com/de_DE/categories/die-sims-4%3A-eigene-kreationen
Da findest du auch einen Thread wie Downloads ins Spiel kommen. Wenn es nach der Anleitung nicht klappt, poste dort nochmal. - Migromul11 years agoSeasoned Hotshot
"Angelsblood;12377395" wrote:
"BlackFenria;12377393" wrote:
habe da nen Problem meine Simin hat keinen Beruf und ist Sammlerin (also Berufswahl kann es nicht sein) und sie ist ca 4 mal auf dem Laufband gewesen sowie sie nur isst wenn der Balken kurz vor rot Färbung ist, sie ist nun Stabiel sowie extrem Muskulös meine Frage; wie bekommt man das wieder weg? Darf sie nun kein Sport mehr machen wird sie dick und wenn sie laufen geht wird sie wieder muskulös, kann mir da wer helfen.?
lg Fenni
Soweit ich weiß, ist das ein Bug, der schon ziemlich vielen aufgefallen ist, darunter auch, das die Sims total schnell dick werden.
Bei mir ging es durch Ausdauertraining weg, also nicht "normales Training" (auf dem Laufband) und nicht zu oft, höchstens 1x am Tag.
Es gibt in Sims wohl Sportarten zum Muskelaufbau und halt Ausdauertraining, um fit zu werden/schlank(er) zu werden. Ich denke, du musst die zweite Variante nehmen, damit sie nicht muskulös wird und nur essen, wenn der Sim hungrig ist + kein Kuchen/Kekse und Ähnliches, damit der Sim nicht zunimmt.
Falls das alles nichts nützt habe ich noch eine andere Option: den Cheat eingeben, das man den Sim nachträglich bearbeiten kann. Da aber sehr vorsichtig sein, das soll auch verbuggt sein :(
...oder du kaufst dir einfach einen der Schlankmach-tränke (im Belohnungs-store des Bestrebens) bin nicht sicher, aber kostet glaub ich 200 Punkte (mindestens, kann auch 500 sein.) - Das englische Lösungsbuch ja, das deutsche weiß ich nicht.
- Ja, heute ist die deutsche Ausgabe erschienen, die englische erschien am 9.9.
Bei Amazon ist die Produktseite auch mittlerweile entsprechend angepasst werden, z.B. sieht man ein Foto des deutschen Covers. - Hast du mal die Reparaturfunktion ausprobiert (Rechtsklick auf Icon im Origin)?
- Moderator_Nemo11 years agoNew Ace
"Believix;12377648" wrote:
Läuft denn Origin im Online-Modus? Ansonsten mal prüfen, ob die Firewall Origin blockt.
Hallo Leute bei mir geht das Haus/Räumeuploaden nicht immer kommt Verbindung fehlgeschlagen obwohl ich mit dem Internet/WLAN verbunden bin. Bei meiner Schwester gehts auch ned wir sind immer im offline Modus warum geht es nicht? - Moderator_Nemo11 years agoNew Ace
"kai;12377650" wrote:
Nein, spielt keine Rolle. Das Spiel ist ja dasselbe.
Macht es einen Unterschied zwischen cd installieren und online download
Geh mal in den Ordner: Dokumente\Electronic Arts\Die Sims4
da findest du die GameVersion.txt, schau mal nach was da drinsteht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,540 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago