Bugs in der Erweiterung vom Hobby zum Business ?
Nachdem ich das neue Pack vom Hobby zum Business installiert hatte, probierte ich ein paar Dinge aus was das Kleingewerbe betrifft. Bei dem Ereignis "Vortrag anhören" habe ich festgestellt, daß einige Aufgaben nicht abgeschlossen werden konnten.
So konnte die Aufgabe "einen höheren Level in einer Fähigkeit" nicht abgeschlossen werden. Auch war es mir nicht möglich die Aufgabe "Nach Hobbys fragen" abzuschließen. EA gab den Hinweis dies unter freundliche Aktionen und dann Hobbys abzuschließen. Jedoch gibt es gar keine Interaktion im Menü Hobby wo man direkt fragen kann "Was für Hobbys hast Du?
Im Kleinunternehmen etwas zu stricken oder zu sticken funktioniert auch nur, wenn die Sims vorher in ihren Inventaren einen Strickkorb oder ein Stickkorb platzieren. Hier zeigt sich wieder, daß hier von EA nichts ausprobiert wurde, denn dann wären sie auf diesen Fehler aufmerksam geworden. Hier müssten die Strick- und Stickkörbe, die nicht im Besitz eines Sims sind, zugänglich gemacht werden. Das gleiche gilt hier für Gruppenaktivitäten in einer Gruppe.