Forum Discussion

azzura089's avatar
azzura089
New Scout
7 years ago

Vampire werden durch Knoblauch nicht abgeschreckt

Ich hab seit kurzem das Problem, dass ständig Vampire in das Apartment meines Sims kommen um ihn auszusaugen. Jetzt hab ich Knoblauchzöpfe an die Tür gehängt, Knoblauchpflanzen stehen auch im Raum, aber trotzdem kommen weiterhin Vampire vorbei. Hat das Problem noch jemand?

5 Replies

• Hast du mal probiert die Türe für alle Sims außer deinem Sim abzuschließen?
  • @JuleK89

Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
  • "DarkLady1979;c-12596202" wrote:
    Hast du mal probiert die Türe für alle Sims außer deinem Sim abzuschließen?

Das wäre ja nicht der Sinn der Sache, da dann auch mein Reinigungsdienst sowie alle Nachbarn ausgesperrt würden ;)

"Moderator_Gagea;c-12596206" wrote:
    @JuleK89

Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

ok. ich vermute dahinter eher was technisches bzw. vll auch ein mod konflikt, aber wenn man mir hier auch weiterhelfen kann, ist das auch gut.
    es kommt übrigens auch dazu, dass eine nachbarin meines sims ständig im apartment ein und aus geht wie es ihr passt ohne anzuklopfen. beide Probleme tauchten quasi gleichzeitig auf.
  • Wenn du Mods/CC vernwendest: hast du schon mal mit leerem Mods-Ordner getestet, Caches gelöscht und Spiel über Origin repariert.

Bezüglich der Nachbarin: Hattest du ihr mal den Schlüssel zu deinem Apartment gegeben?
  • "DarkLady1979;c-12596305" wrote:
    Wenn du Mods/CC vernwendest: hast du schon mal mit leerem Mods-Ordner getestet, Caches gelöscht und Spiel über Origin repariert.

Bezüglich der Nachbarin: Hattest du ihr mal den Schlüssel zu deinem Apartment gegeben?

Nach dem Umzug vom Apartment in ein Haus tritt das Problem nicht mehr auf.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 8 days ago