Forum Discussion

NeoBahmut100's avatar
7 years ago

Vampire

Ich Habe ein Problem und zwar das ich mit einem Vampire keine Vampir kraftpunkte mehr bekomme wenn ich normale Vamprische aktionen mache kommt zwar dieses symbole was anzeigt das man eigentlich Vapirische aktionen macht also diese fledermaus habe sogar schon durch neuornugs trank versucht das problem zu lösen aber ohne erfolg bekomme zwar die paar punkte die ich bis dahin eingesetzt habe wieder aber mehr nicht oder ist das nenn Bug werde dan wohl als nächtes mal versuchen müssen wieder ein Mensch werden zu müssen und mich dann wieder beissen lassen müssen wenn es dan klapp gebe ich es in dieser frage wieder, aber antworten eure seits wären auch hilfreisch falsch jemand die gleichen probleme hatt so Hier die Antwort leider geht es nicht wie sie beschriben hatt nachdem mann Großmeister ist und die leiste bis oben hin Voll ist bekommt mann leider keine Punkte mehr das steht zwar nächter aufsiteg 2 punkte aber es zählt nicht un bleibt dort allso muss dafür erst ein patch raus der denn fehler behebt und wenn es bei anderen gehten solte dan weis ich nichbt woran es liegt habe so viel ausprobiert aber immer das gleiche leider :(
das nerft langsam das es immer probleme gibt testen die überhaubt ihre sachen mit den anderen addons?

18 Replies

• das spiel selber dauert zu lange und das spiel mein rechner könte das 5 mal aufeinmal gleichzeitig spilen und es kann wohl nicht sein das ich manschmal wen ein sim recht oder den car wechsel 10 min warten muss bis das sopiel das geladen hatt und das ohne Mods will dann nicht wissen wie lange ich mit mods warten muss.

• Verrate uns doch mal die Daten deines Rechners, dann können wir dir vielleicht sagen, woran es liegen könnte.
  • kann es nur grob sagen weil alle daten da jetzt nicht übersichlich sind weis das ich 32 GB Arbeitspeicher habe GTX 1070 und 4.20 Quad core cpu habe und 2x 4 TB festplatten habe.
  • Ich hab ne ähnliche Spezifikation, allerdings nur 16GB RAM (Sims 4 nutzt eh nur maximal 8 GB) - und alle Addons inkl Mods/CC.
    Meine Ladezeiten liegen bei vielleicht 15 Sekunden - es liegt also nicht an den Add-ons.

Ggf ist bei deiner Installation etwas korrupt oder doch am PC - ich würde das Spiel ggf einmal inklusive Origin neu installieren inkl Bereinigung der Registry zwischen deinstallieren und neu installieren.
  • Migromul's avatar
    Migromul
    Seasoned Hotshot
    7 years ago
    Der Bug existiert noch.
    Und nicht nur das, er scheint auch zu verhindern, dass man das Bestreben "Meistervampir" abschließen kann.

Nicht nur dass man als Großmeister Rang 2 keine Punkte mehr bekommt (was ich nicht so schlimm fände, dann muss man sich nämlich entscheiden, wie man skillt. Das ist oft ein bedeutender Aspekt in Rollenspielen...)
    Nein, das Spiel registriert auch nicht, wenn man das letzte Buch gelesen hat. Selbst wenn die Meldung kommt, dass man alles über Vampire weiß, und keine weiteres Wissen erlangen kann. Wenn man das Buch weiterhin liest, wiederholen sich die Hinweise und mein Sim wird auch nicht gelangweilt... (was normalerweise der Fall ist, vor allem dann, wenn man Fähigkeitsbücher unter Niveau liest...)
  • Ggf hilft dieser Fix bei dem Problem:
    http://www.modthesims.info/d/621850/vampires-bug-fix.html
  • Migromul's avatar
    Migromul
    Seasoned Hotshot
    7 years ago
    Ja, ich hab mir den AHQ-Thread durchgelesen und gerade da 'ne Antwort geschrieben. Mich würde interessieren, ob man dann das Bestreben abschließen kann. Das brennt mir viel mehr auf dem Herzen als sämtliche Vampir-Kräfte zu erhalten. (was - wie ich fast schon finde - langweilig ist...)

Bevor ich den ausprobiere, will ich das Wissen. Weil mein Prinzip ist eigentlich Sims ohne Mods zu spielen, egal welches Sims, und egal was für ein Mod. Auch wenn das File nur eine Tuning-Datei editiert, ist das in meinen Augen Aufgabe des Bugfix-Teams von EA...

Falls das aber auch das Bestreben-Problem löst, werde ich das wahrscheinlich sogar anwenden.

PS: wie nennen sich die Bestreben eigentlich in der englischen Version?
    PPS: Und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2019 wünsch ich :)

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago