Forum Discussion
5 Replies
- Gut, ich habe doch gerade tatsächlich einen englischen Thread diesbezüglich gefunden... Mit "Kreis" + "Dreieck" kann man ganze Stapel verkaufen, doch vielleicht weiss jemand ja wie man eine gewisse Anzahl auswählen kann, oder man den Verkauf von gegenständen (Qualitativ) filtern kann?
Gruß - Folgendes habe ich im EA Forum gefunden...
"EA Community Manager" wrote:
(This is not the solution, but marking as such for visibility)
Hi everyone,
Thanks for letting us know about this issue, we are aware of it and Maxis is working on a fix.
To sell Stacks right now while we investigate, the following steps might help, please, give them a try:
Press X (Square) on the stack.
Then press B (Circle) to cancel Live Drag then press Y (Triangle).
You should be asked if you want to sell the Stack.
Thanks,
-Mai
Ich habe es noch nicht gestestet.
EDIT:
Also das scheint keine wirkliche Alternative zu sein... Wenn überhaupt verkaufe ich einen Gegenstand und nicht den ganzen Stapel. Hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Patch fixed wird. - MulleWapWap8 years agoNew SpectatorHuhu (:
Also ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir klappt es leider nicht :( Hab aber immer so viel zum verkaufen, wegen der Gartenarbeit ^^ - Matze, schaue dir mal die Beiträge über deinem an :D
Solange kein Patch erscheint, wird das "Problem" weiter bestehen. - Das Problem hat sich seit dem letzten Patch wieder erledigt. Man kann also wieder komplette Stapel verkaufen :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago