Forum Discussion

alter_waemser's avatar
6 years ago

Während des Spiels zu einem anderen Haushalt wechseln?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann euch mein Problem deutlich machen... Die Story ist ein bisschen verrückt. - Na, dann mal los.

Also. In meinem Haushalt leben zwei Sims als Liebesgemeinschaft zusammen. Der Kerl in dieser Beziehung hat eine Liebschaft mit einer außenstehenden Simin begonnen und seine Partnerin damit heftig vor den Kopf gestoßen. Die neue Partnerin hat sich dem Haushalt angeschlossen. Jetzt will die betrogene Partnerin den Haushalt verlassen und umziehen. Im Spiel lande ich nach diesem Umzugsvorgang bei der betrogenen Partnerin und nicht im ursprünglichen Haushalt.
Beim Umzug hatte ich angegeben, dass die betrogene Partnerin sich irgendeinem anderen Haushalt anschließt und den möchte ich gerade nicht weiterspielen.
Was habe ich falsch gemacht? Oder anders: Kann ich während des Spiels zum ursprünglichen Haushalt (da wo der Tunichtgut und seine neue Partnerin lebt) wechseln?

Danke für eure Tipps.

1 Reply

• Du kannst jeden Haushalt spielen (oder nicht spielen) - ganz wie du willst - Wechsel sind einfach über die Weltenansicht möglich, da dann einfach auf das Grundstücks des Haushaltes klicken, den du gerade spielen möchtest.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago