Hallo erst einmal. Ich spiele Sims 4 seit einem Jahr und habe auch ein paar Wünsche unteranderen folgende: Sims haben das Handy nicht sooft in der Hand Sims setzen sich gemeinsam am Tisch und es...
Ja, ich bin Sims4 Fan. Ich habe jedes kleine und große DLC gekauft, und auch das kommende DLC vorbestellt. Ich habe über 60 GB an CC installiert, und mehrere tausend Stunden Spielzeit.
Aber ich bekomme die ganzen Aktivitäten nicht mehr sinnvoll auf einem Grundstück untergebracht.
Allein schon eine ausreichend große Küche mit den tollen Geräten - vom Pizzaofen und der Espressomaschine samt Mühle über die Eismaschine bis hin zum Waffeleisen nimmt sehr viel Platz ein. Dann sind da noch der Pferdestall, ein Garten mit Baumhaus, Beeten und Spielgeräten, der Raum für den Butler, Kinderzimmer, der Bereich für Tiere, Wellness, Fitneßraum, Hobbyraum, Gaming Room usw
Ich möchte die Objekte und Aktivitäten ja auch nicht lieblos zusammengepfercht platzieren.
Gerade in meiner Lieblingswelt Sulani fehlen ohne Mod sogar die Keller, wobei das Modding von Sulani Pools und Kellern auch zu neuen Problemen führt. Für mich ist das Switchen zwischen Haushalten in verschiedenen Welten ebensowenig eine Lösung, wie das Durchlaufen mehrerer Karrieren.
Auch das Erweitern bestehender Grundstücke via Sims Studio birgt Probleme.
Mein großer Wunsch an EA wäre eine weitere Insel mit ebenerdigem 64x64 Lot samt Möglichkeit von Kellergrundstücken und Pool sowie Strand samt Ozeanzugang.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago