Huhu,
Wünsche hätte ich viele, aber?
Ich wäre ja schon sehr zufrieden über Kleinigkeiten wie: das eine Couch nicht einfach anfängt mit brennen oder der Kalender nicht so "Überfüllt" (zugemüllt mit Ereignissen) wäre; ich nicht aller 2-3 Tage keine baulichen Änderungen vornehmen kann, weil irgend ein "Event/Ereignis" dies behindert oder man diese "neuen"; (ja was sind das eigentlich?) Anlässe wie das aktuelle dem Gast aus der Vergangenheit(?) komplett abgeschaltet werden könnten?
Von dem letzten EP (Hobby zu Business) bin ich auch "etwas" enttäuscht? Ich hatte in meiner Vorfreude schon ein Grundstück mit 4 Mieteinheiten (eine für den Eigentümer & 3 Häuser für die Angestellten des neuen Geschäftes) und einem Geschäftsraum aufgebaut um dann feststellen zu dürfen, das sich diese Grundstücksarten dann doch nicht kombinieren lassen? Auch die geplante Gärtnerei, in der die angebauten Feldfrüchte oder tierischen Produkte verkauft werden könnten? Der Blumenladen? Die Schülernachhilfe? Da waren wohl meine Erwartungen wieder etwas übertrieben? Oder ich versteh nur mal wieder nicht den Weg, wie die Feldfrüchte, die ein Angestellter erntet oder die Milch, die gemolken wird, in die Verkaufsregale kommt; etc...?
Was das nur wieder für Vorstellungen meinerseits sind?
Habt Spaß mit Euren Sims & mögen sie ein schönes und langes Leben erleben :)