Vorweg ich liebe Sims 4 .... Es gibt aber auch einiges, dass verbessert werden darf.
Wäre es nicht einfacher wenn die Lebensspanne reduziert wird auf 1 (nur auf die längste) und man diese dann (für ALLE zeitgleich) an- bzw. abstellen kann?? So hätten doch alle die gleichen Voraussetzungen und es würde vielleicht nicht so ein Chaos und Durcheinander herrschen. Würde es dann nicht auch die Bearbeitung des Kalenders vereinfachen?? Evtl. auch die Arbeit für das Team erleichtern??
Jetzt kommt meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde es schön finden, wenn ein Sim während der Schwangerschaft einfach weiteraltert !!! Bzw. wenn man die Möglichkeit hat sich das auszusuchen ob man nun den Sim altern lässt oder der Sim nicht altert !!!
Was mich auch sehr stört:
Wenn ich im Weltenmodus eine Familie bearbeiten möchte, da ich durch deren Anblick in Mitleid verfalle; weil sie wirklich sehr traurig gestaltet wurden; ich dann mit der Bearbeitung fertig bin, mich entscheide diesen Haushalt als ungespielt zu markieren; weshalb zum Geier wird dieser Haushalt dann trotzdem mitgezählt???
Kann man das nicht hinbekommen, dass ein als ungespielt markierter Haushalt eben nicht mitgezählt wird, so als hätte ich diesen Haushalt nie angefasst???
Das war das Gröbste, vielleicht könnt Ihr was damit anfangen.
Grüße