Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
- Aliens, die sich getarnt haben, werden nicht entdeckt so lange sie die Tarnung nicht aufheben. Ich finde es ziemlich nervig, dass Aliens ab einer gewissen Freundschaftsleiste sofort entdeckt werden, da bringt doch die Tarnung nix.
- Warum können Aliens nicht die Sim-Ray erwerben, verwenden und verbessern OHNE in der Wissenschaftskariere zu arbeiten???? Ist doch deren Technologie!!!!
- was schade ist, dass Meerjungfrauen nicht als bekannte Meerjungfrauen im Profil angezeigt werden, so wie bei Aliens, wenn sie denn entdeckt wurden
- finde es auch blöd, dass die Sim gegenüber der ENTDECKTEN Meerjungfrau über deren Entdeckung berichten .... 😃 macht total Sinn
- was übelst nervt: warum zu Geier müssen sich FRISCH VERHEIRATETE Sims GEGENSEITIG zur Hochzeit gratulieren ?????? Hey Du hast ja sowas von Glück dass Du mich heiraten durftest ??!! 🤔 bestimmt nicht
- Was cool wäre, wenn Sims, die nach Hause kommen in die Alltagskleidung wechseln, weshalb müssen Sims z.B. im Winter Drinnen bei eingeschalteter Klimaanlage in Winterklamotten rumlaufen???? Macht Ihr doch auch nicht 😛
- jetzt was zum HEULEN .... schön und gut, dass Werwölfe Wild duschen, wild abknödeln etc. Aber weshalb muss 2 MAL BESTIENBOGGIE vorhanden sein, wobei einer davon COWBOYTANZ ist .... ziemlich verwirrend
- was ich nicht so cool finde, dass Schwangere Sims um die Zeit, die sie Schwanger sind NICHT weiteraltern !!!! Ich würde mir wünschen, dass man das auf Wunsch deaktivieren kann. Einfach eine zusätzliche Schaltfläche im Menü Alterung für schwangere Sims aktivieren. So würde jeder bekommen, was er möchte.
- Viele regen sich darüber auf, dass Sims ständig was trinken und sich die Hände waschen. Wieso zeigt Ihr nicht den Durst an, die Handhygiene und die Mundhygiene. Ich fände es super, wenn das angezeigt wird.
- OHo ... nun der Knüller ... Warum zum Kuckuck muss ein BEKANNTER VAMPIR, BEKANNTER WERWOLF, BEKANNTER ALIEN sich die *HUST* Frage gefallen lassen OB MEERJUNGRAU ist?????? ☹️
- kommen wir zu unseren Pelzigen Gesellen: Wenn ein Sim Mehrere Hunde hat weshalb kann er dann NICHT mit allen ZEITGLEICH spazieren gehen?????? Spart Zeit, der Sim Verhungert nich dabei und fällt nicht vor Erschöpfung um und die Hunde haben ihr nötiges Gassi
- anscheinend ist JOGGEN NICHT GLEICH JOGGEN ??????? Warum kann sich der Wunsch joggen gehen nicht in Verbindung mit Hund joggen gehen abhaken .... WO IST DER UNTERSCHIED?????
- Nun mein liebstes NUTZLOSES Objekt : der Saugroboter aus Hunde und Katzen! der kann ja GAR NIX, der kriegt nicht mal die Fellhaufen, die die Hunde und Katzen verlieren aufgesaugt ... BAUT DEM DING EINEN STÄRKEREN MOTOR EIN ....
So. Finger tun weh vom Tippen 😃 und mehr fällt mir im Moment nicht ein ... kommt bestimmt noch
LG