Forum Discussion
Hast du schon mal überprüft, ob die Daten sich auf OneDrive verirrt haben?
Hallo Gagea25, nein das habe ich noch nicht überprüft, da ich auch nicht wüsste wie ich das machen soll.
- Gagea252 years agoHero@szirni
Suche mal über Windows den Ordner Tray undüberprüfe im Pfad, ob dort OneDrive auftaucht.- szirni2 years agoNew Novice
Hallo @Gagea25, ich kann diesen Ordner bei mir überhaupt nicht finden. oftmals verschwinden meine erstellten Gegenstände, Sims und Welten nach einem Update.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@szirniDann schau im Spiel unter Optionen nach, da gibt's ein Häkchen was man setzn muss
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/Deine Objekte/ mods sollten unter Dokumente/ Sims4 sein.
Hier kannst du nochmal mit onedrive prüfen
- DarkLady19792 years agoHero+@szirni wenn du ein neues Spiel startest, sind die im Spiel gesetzten Häuser etc in den Welten weg, sollten aber noch in deiner Bibliothek sein - neues Spiel bedeutet ja neuer Spielstand - könnte da evtl das Problem liegen?
Oder verschwinden die sachen auch aus deiner Bibliothek?- szirni2 years agoNew Novice
Hallo @DarkLady1979, vielen Dank für deine Antwort, aber das hat nichts mit einem Neustart des Spieles zu tun, sondern ich gehe immer auf Fortsetzen. Das meine Sims, Gengenstände und teils auch Welten verschwinden, passiert meistens nach einem Update oder wenn ich mal aus dem Spiel geflogen bin.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@szirni Ich habe gerade in Nr 10 geantwortet, versuch nicht auf fortsetzen zu klicken sondern im Menü Spielstand wählen, ob das klappt
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago