Forum Discussion
szirni
2 years agoNew Novice
Hallo Gagea25, nein das habe ich noch nicht überprüft, da ich auch nicht wüsste wie ich das machen soll.
DarkLady1979
2 years agoHero+
@szirni wenn du ein neues Spiel startest, sind die im Spiel gesetzten Häuser etc in den Welten weg, sollten aber noch in deiner Bibliothek sein - neues Spiel bedeutet ja neuer Spielstand - könnte da evtl das Problem liegen?
Oder verschwinden die sachen auch aus deiner Bibliothek?
Oder verschwinden die sachen auch aus deiner Bibliothek?
- szirni2 years agoNew Novice
Hallo @DarkLady1979, vielen Dank für deine Antwort, aber das hat nichts mit einem Neustart des Spieles zu tun, sondern ich gehe immer auf Fortsetzen. Das meine Sims, Gengenstände und teils auch Welten verschwinden, passiert meistens nach einem Update oder wenn ich mal aus dem Spiel geflogen bin.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@szirni Ich habe gerade in Nr 10 geantwortet, versuch nicht auf fortsetzen zu klicken sondern im Menü Spielstand wählen, ob das klappt
- DarkLady19792 years agoHero+@szirni wenn du aus dem Spiel geflogen bist, speichert es ja nicht, dann ist klar, dass soweit alles neues weg ict.
Nach Patches/Updates kann es auch vorkommen, dass tatsächlich die Saves gelöscht werden - hier empfiehlt es sich, regelmäßig selber backups/Sicherungen des Sims 4-Ordner unter Dokumente zu erstellen, z.B. auf externer Festplatte oder USB-Stick.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago