Forum Discussion
Schnattchen15164
11 years agoRising Scout
"DanyVanDrieben;12377596" wrote:
Ich meine das erste Add-On das es geben sollte, wäre dass in dem wieder alle Aktionen und Animationen aus dem Grundspielen von Sims 2 enthalten sind.
(wie z.B.:
• sich bei Job krank melden
• Kakerlaken mit Insekten Spray bekämpfen
• Geschirr und Besteck zum Kochen aus dem Kochtheken zu entnehmen
• sich bei längere Einsamkeit sonderlich verhalten, und sich dann mit dem Psychiater oder den Sorgenbunny zu unterhalten müssen.
)
Vielleicht unter dem Namen „Voll das Leben“ und dieses Add-On sollte kostenfrei sein, damit EA seinen Versprechen nach kommt „Wir werden uns beim Spiel Sims4 an den Spielen Sims 1 und Sims 2 orientieren “.
Stimme ich dir zu... Die Beamerei ist echt Mist.
Was mir auch wieder sehr fehlt, dass Simbabys gebadet und gewickelt werden. Kleinkinder, mit den selben Optionen. Und noch mehr Aktionen mit Kindern.
Ich hatte ja gehofft, dass es mit Sims4 wieder kommt, statt dessen hat man das Familienleben total gekürzt... Was mir persönlich sehr weh tut.
LG Pitti