Forum Discussion

Anne2507's avatar
2 years ago

Welches MacBook ist für Sims 4 (+ Packs, CC, Mods) auf den höchsten Grafikeinstellungen geeignet?

Liebe Sims Spieler,

ich muss mir einen neuen Laptop zulegen, den ich auch für meine Arbeit brauche, die hauptsächlich mit Apple Software arbeitet. Deswegen kommt für mich nur ein MacBook Air oder ein MacBook Pro infrage.

Für einen zusätzlichen Gaming PC hab ich nicht genug Budget, deswegen möchte ich mir ein Modell aussuchen, mit dem ich die Sims 4 spielen kann.
Ich spiele immer auf den höchsten Grafikeinstellungen, benutze viele Mods und CC und habe mehrere Packs. Da Sims mein liebstes Hobby ist, wäre es mir sehr wichtig, dass das Spiel flüssig läuft. Ich baue häufig sehr große Gebäude oder spiele mit großen Haushalten, deswegen benötigt mein Spiel doch einiges an Leistung.

Hat jemand prinzipiell Erfahrungen mit dem Spiel auf einem MacBook und kann mir eine Empfehlung geben?

Momentan tendiere ich zu folgendem Gerät:
- MacBook Air M2, 13", 8-Core CPU, 10-Core GPU, 16gb gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512gb SSD

Würde dies prinzipiell funktionieren oder gibt andere Konfigurationen in dieser Preisklasse?

Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antworten.

1 Reply

• Im englischen AHQ gibt es einen Thread speziell für Mac User. Dort kann dir sicher jemand weiterhelfen:

https://answers.ea.com/t5/Mac/bd-p/The-Sims-Mac

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 2 days ago