Forum Discussion

MCWombel01's avatar
MCWombel01
New Hotshot
4 years ago

Wellness-Tag

Ich habe mir Wellness-Tag zugeleg aber meine Frage ist wie startet man so ein Wellness-Tag?

10 Replies

• Das Addon hat ein Wellnesscenter mitgeliefert, welches du dir platzieren kannst. Dort reist du dann einfach, wie zB. in einem Restaurant hin, und lässt deine Sims verwöhnen :)
  • Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
    Ansonsten vor Spielstart einmal den cache-Ordner leeren, die localthumbcache.package Datei löschen und wenn du Mods im Spiel hast, ohne Mods versuchen.
  • nichts gergleichen kann es sein weil ich es auf ein Wohngrundstück plaziert habe ?
  • Möglich. Normal sollte das Grundstück auf das "Wellnessgrundstück" umgestellt werden. Dann ist es ja egal, wo du es platzierst.
  • Damit die Wellness-Optionen erscheinen, muss das Grundstück entweder Wellness oder Fitness sein, Wohngrundstücke gehen nicht.
    Du kannst aber jederzeit die Wellnessgeräte auf deinem Wohngrundstück platzieren, und z.B. über den Massagetisch einen Masseur anfordern.
  • Wenn du im Weltenmenü bist und das Haus (also dein Wellnesscenter) bearbeitest, müssten ganz viele Auswahlmöglichkeiten oben links sein. Da schau mal nach "Wellnesscenter". Da ist dann auch sowas wie Restaurant und so.

Du darfst also nicht in den Welten nach freien Plätzen suchen, sondern, kannst dann im Baumenü alles ändern. So als wenn du ein Merkmal ändern würdest wie "Abseits des Netzes" und so. Dort steht das.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago
1,644 Posts