Forum Discussion
10 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDas Addon hat ein Wellnesscenter mitgeliefert, welches du dir platzieren kannst. Dort reist du dann einfach, wie zB. in einem Restaurant hin, und lässt deine Sims verwöhnen :)
- MCWombel014 years agoNew Hotshothabe ich gemacht komm aber nicht ins gebäude rein
- Julchens774 years agoSeasoned AceKommt da irgendeine Fehlermeldung?
Ansonsten vor Spielstart einmal den cache-Ordner leeren, die localthumbcache.package Datei löschen und wenn du Mods im Spiel hast, ohne Mods versuchen. - MCWombel014 years agoNew Hotshotnichts gergleichen kann es sein weil ich es auf ein Wohngrundstück plaziert habe ?
- Kucki2324 years agoSeasoned AceMöglich. Normal sollte das Grundstück auf das "Wellnessgrundstück" umgestellt werden. Dann ist es ja egal, wo du es platzierst.
- Damit die Wellness-Optionen erscheinen, muss das Grundstück entweder Wellness oder Fitness sein, Wohngrundstücke gehen nicht.
Du kannst aber jederzeit die Wellnessgeräte auf deinem Wohngrundstück platzieren, und z.B. über den Massagetisch einen Masseur anfordern. - MCWombel014 years agoNew Hotshotwoi find ich so ein Grundstück ?
- MCWombel014 years agoNew Hotshotich habe bisher nur wohngrundstücke gefunden
- Kucki2324 years agoSeasoned AceWenn du im Weltenmenü bist und das Haus (also dein Wellnesscenter) bearbeitest, müssten ganz viele Auswahlmöglichkeiten oben links sein. Da schau mal nach "Wellnesscenter". Da ist dann auch sowas wie Restaurant und so.
Du darfst also nicht in den Welten nach freien Plätzen suchen, sondern, kannst dann im Baumenü alles ändern. So als wenn du ein Merkmal ändern würdest wie "Abseits des Netzes" und so. Dort steht das. - MCWombel014 years agoNew Hotshothat geklappt, danke