Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Hotshot
1 year ago

Wie genau funktioniert Auditorium?

Ich habe absolut keinen Plan wie genau das mit dem Auditorium funktioniert. Ich würde gerne das Original gegen eines aus der Galerie tauschen; da es ja verschiedene Szenarien dafür gibt ( Karrieretag, Abschlussball ect. ) habe ich null Ahnung wie genau ich die einzelnen Grundtstücke auf dieses eine platzieren soll. 

Kann mir Jemand helfen???

Gruss

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @darkkchylde,

meinst du hier, dass sich das Auditorium für die verschiedenen Events ändert? Das passiert automatisch je nach Event und du musst da nichts Besonderes einstellen, sondern nur das eine Auditorium-Gebäude platzieren. 

Wenn du also ein Auditorium aus der Galerie herunterlädst, dann sollte da bereits alles für eventuelle Events vorbereitet sein. 

-Poppy

• darkkchylde's avatar
    darkkchylde
    New Hotshot
    1 year ago

ja genau das meine ich, was mich nur verwirrt dass es eben verschieden eingerichtete Gebäude, also für jeden Anlass, gibt, die muss ich dann, nachdem ich den Grundstückstyp entsprechend angepasst habe, jeweils platzieren???? Und dann passt sich das Grundstück von allein an???

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago

Ja, wenn die einzeln in der Galerie zu finden sind, dann erst das ohne Funktion, dann das Grundstück einstellen auf Karrieretag, Prom oder Abschluss und die jeweiligen Gebäude setzen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Vielen Dank, @Gagea25 für die weiteren Informationen! Super, dass dir das helfen konnte, @darkkchylde

Wenn du dein Auditorium platziert hast, dann poste es gerne auch in unserer Kreativen Ecke. Wir sehen alle immer gerne, was andere mit ihren Grundstücken so anstellen. 🙂

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 19 hours ago
1,644 Posts