7 years ago
Wieso sind die Erweiterungspacks so verdammt teuer?
Hey, ich habe damals viel Sims 3 gespielt(dieser Account gehörte mal meine Mutter) habe damals Pause gemacht. Jetzt wollte ich mal Sims 4 spielen aber ich war mir nicht sicher ob sich Sims 4 ohne DLC lohnt... deswegen habe ich mal nach Erweiterungspacks gesucht und habe herausgefunden das z.b "Hunde & Katzen" das kostet schon allein 40 Euro, oder "Zeit für Freunde" 40 Euro kosten. Wieso ist das alles so überteuert? Sind die Geld geil? Ich hab das mal alles zusammen gezählt wie viel es kosten würde wenn man alle Erweiterungspacks kauft.
40€ Jahreszeiten, 10€ Waschtag, 40€ Hunde und Katzen, 20€ Dschungel, 10€ mein erstes Haustier, 40€ Großstadtleben, 20€ Elternfreuden, 40€ Zeit für Freunde, 10€ Fitness Accessoires, 40€ an die Arbeit, 20€ Gaumenfreunde, 20€ Vampire, 10€ Bowling Abend, 10€ Kleinkind,
ingesamt sind das verdammte 310€ Euro für alle Erweiterungpacks.... (Bundles habe ich mal rausgelassen)
._.?
Ich meine ich alls kleiner knirps kann sich das nicht leisten... würde ich mir auch nie kaufen. Meine Mutter hat sich auch schon drum lustig gemacht.
Natürlich gibt es auch Angebote trotzdem ist das auch teuer. Im Internet haben viele gesagt das Sims 4 Standart sich nicht lohnt da es total langweilig ist. Habe mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir das Spiel cracke...(alle Erweiterungspack) aber nein das Spiel ist viel zu Gut um sich das zu Cracken und Spiele Cracken ist auch nicht schön.
Wieso ist alles so überteuert? Das Spiel ist gar nicht so neu :D
PS: War jetzt nicht Böse gemeint, ich finde es einfach nur heftig übertrieben.
40€ Jahreszeiten, 10€ Waschtag, 40€ Hunde und Katzen, 20€ Dschungel, 10€ mein erstes Haustier, 40€ Großstadtleben, 20€ Elternfreuden, 40€ Zeit für Freunde, 10€ Fitness Accessoires, 40€ an die Arbeit, 20€ Gaumenfreunde, 20€ Vampire, 10€ Bowling Abend, 10€ Kleinkind,
ingesamt sind das verdammte 310€ Euro für alle Erweiterungpacks.... (Bundles habe ich mal rausgelassen)
._.?
Ich meine ich alls kleiner knirps kann sich das nicht leisten... würde ich mir auch nie kaufen. Meine Mutter hat sich auch schon drum lustig gemacht.
Natürlich gibt es auch Angebote trotzdem ist das auch teuer. Im Internet haben viele gesagt das Sims 4 Standart sich nicht lohnt da es total langweilig ist. Habe mir auch ernsthaft überlegt ob ich mir das Spiel cracke...(alle Erweiterungspack) aber nein das Spiel ist viel zu Gut um sich das zu Cracken und Spiele Cracken ist auch nicht schön.
Wieso ist alles so überteuert? Das Spiel ist gar nicht so neu :D
PS: War jetzt nicht Böse gemeint, ich finde es einfach nur heftig übertrieben.