Forum Discussion

TraustDiNie's avatar
6 years ago

Wo finde ich in der Galerie "Meine Favoriten"

Hallo zusammen!

Wir PS4ler haben ja nun endlich auch die Galerie (YAEH!), konnten aber bis zum Update von vorgestern nicht alle Inhalte runerladen.
Ich habe jetzt diese Inhalte mit "Herzchen" markiert und mir wurde angezeigt, dass ich sie "zu meinen Favroriten" hinzugefügt habe. So weit, so gut; aber wo finde ich die jetzt? Ich habe nirgends die Möglichkeit "Favoriten" oder ähnliches an zu klicken. Die Radiobuttons geben mir nur die Optionen ALLE, VON MAXIS BETREUT, GEFOLGTE, PS4 SYSTEM, MEINE - konkret geht es um einen weiblichen Alien Studenten / Teen / Teenager - glaubt mir - ich hab nach allen möglichen Kombinationen im Namen oder den Hashtags gesucht. Finde aber natürlich nichts.... also was genau bringt es, Uploads als Favoriten zu kennzeichnen? Nur das Feedback für den Ersteller? Muss ich alles, das mir gefällt in die Bibliothek (so heißt das zumindest bei uns) downloaden? Und wenn ich jedem folge, der etwas tolles erstellt hat, wird das auch mit der Zeit unübersichtlich.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Ich habe mich auch hier am PC in meinem EA Konto angemeldet - da habe ich überhaupt keine Auswahlmöglichkeit. Da sehe ich überhaupt gar nichts - nur, wenn ich etwas über die PC Galerie auf der Hp downloade, habe ich es dann nach einem Neustart in meiner PS4 - Galerie....
Besten Dank!

1 Reply

• Ich weiß nicht, ob das in der Konsolenversion auch so aussieht, aber vielleicht hilft es dir, die Favoriten zu finden:

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,553 PostsLatest Activity: 3 hours ago