Forum Discussion

Maggabomb's avatar
Maggabomb
Rising Newcomer
12 months ago
Solved

Wo ist mein Spielstand?

Ich habe mir einen neues Gerät (neues Notebook) gekauft und habe mir jetzt Sims 4 dort installiert umd mich mit meinem Account (mit dem ich auch auf meinem alten Notebook gespielt habe) eingeloggt. Es sind alle Erweiterungspacks und co da, das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass mein Spiel/Spielstand nicht da ist, ich kann nur von 0 anfangen. Sollte der nicht eigentlich auch da sein?

Mich nochmal auf dem alten Gerät einloggen geht nicht da ich dort erst Updates machen müsste, wa aber das Gerät aus irgendwelchen Gründen nicht zulässt von daher geht dort nichts mehr. 

Gibts da irgendeine Lösung oder muss ich jetzt einfach von neuem anfangen?

• @Maggabomb dein Spielstand liegt unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 auf deinem alten Rechner - zieh den Ordner auf einen USB-Stick oder so und füge den dann am neuen Gerät an gleicher Stelle wieder ein - das geht auch,. ohne Updates machen zu müssen.

Spielstände werden immer nur lokal auf dem jeweiligen gerät gespeichert, nicht online irgendwo.

2 Replies

• @Maggabomb dein Spielstand liegt unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 auf deinem alten Rechner - zieh den Ordner auf einen USB-Stick oder so und füge den dann am neuen Gerät an gleicher Stelle wieder ein - das geht auch,. ohne Updates machen zu müssen.

Spielstände werden immer nur lokal auf dem jeweiligen gerät gespeichert, nicht online irgendwo.

• Maggabomb's avatar
    Maggabomb
    Rising Newcomer
    12 months ago

Danke! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...

Werde ich gleich mal ausprobieren.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 hours ago