Forum Discussion

RayMcBare's avatar
6 years ago

Wo können Hunde ihr Geschäft erledigen?

Hallo,

Ich besitze unter anderem die Erweiterungspacks Großstadtleben und Hunde und Katzen.
Ich habe einen Haushalt (inklusive einem erwachsenen Hund und einem Welpen) in eine Wohnung mit Terrasse einziehen lassen. Und jetzt beschweren sich beide Hunde, dass sie nirgendswo pinkeln können. Ich habe schon Grasboden auf der Terrasse gebaut, weil ich dachte, es hilft, aber die beschweren sich immer noch.
Ich weiß, dass man mit erwachsene Hunde einfach Gassi gehen kann, aber Welpen müsste ich dann jedes mal runtertragen und danach wieder hoch.

Kann ich Hunden irgendwie beibringen auf der Terrasse zu pinkeln oder gibt es da einen anderen Weg?

Danke im Voraus für eure Hilfe. Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich rübergebracht.

1 Reply

• Du musst deinen Hunden vor dem Haus quasi eine Stelle zeigen, wo sie hinmachen dürfen - das geht über eine Option bei den Tieren - und ja, Welpen können keine Treppen gehen, die musst du jedes mal raus tragen.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,549 PostsLatest Activity: 5 hours ago