Forum Discussion

Costa-Janni's avatar
Costa-Janni
Rising Novice
1 month ago

Wo steckt der/die Fehler,nach dem Februar-Update?

Hallo Leute!Habe am 4.2.2026 das Update installiert(ohne Modsordner).Habe dann die wichtigsten Mods geupt(WW,SNB Bank-Bills usw.,den Modordner dann wieder aufgefüllt(mit der neuen Cfg.Kam dann auch normal wieder ins Menü/Gallerie u.konnte wie immer laden u.erstellen.Wollte danach den letzten Save-Haushalt starten.Kam bis zur Regionskarte,aber den Haushalt laden konnte ich nicht.War auch beim Neustart eines Testspiels so.Dann las ich,das das Update fehlerhaft war/ist u.zurückgezogen wurde..hmm?!Nachdem ich Mods u.Packagedatein aufgeteilt hatte um zu testen,obs daran lag,gabs das gleiche Ergebniss!Daraufhin nahm ich meine Mods/Packages raus u.installierte wie mir geraten wurde,das korrigierte Update.Leider ist das Ergebniss das Gleiche...nicht mehr Spielbar?!Ich spiele die Sims seit Teil 1 u,bin echt ungehalten,da Niemand zu wissen scheint,was zu tun ist...

Liebe Grüße an die Com

13 Replies

• Costa-Janni's avatar
    Costa-Janni
    Rising Novice
    25 days ago

Guten Morgen DarkLady!Erstmal danke für deine Unterstützung.Habe im Mod-Ordner 3 Unterordner(Body_Face_Skin:Build_Buy-Deco:Cloth_Makup_Hair)Dazu einzelne Ordner wie WhickedWhims,Cumshine,CineErotique,SNB-Bank,Andriz Shop #Core,Lot51,Career u.s.w.

Habe Alles mehrfach getestet!Ordner rausgenommen,angespielt.Aber leider immer wieder dieser 102 Fehlercode.Alte Saves sind nicht mehr vorhanden u.auch beim Start eines neuen Haushalts,komme ich zwar in die Karten.Dann nach dem Anklicken auf Spielen,kommt auch der Sound als ob es losgeht,aber gleich darauf der 102 Fehlercode.Es ist auch immer der Gleiche Code?!Zum Ausrasten..

• Guten Morgen!Erstmal danke DarLady für die Unterstützung!Alte Saves sind nicht vorhanden u.auch ein Start eines neuen Haushalts kommt zwar in die Karten,aber nach dem Klick auf spielen kommt der Sound(als obs losgeht)..dann aber wieder dieser 1 Fehlercde`!Im Mod_Ordner befinden sich 3 vom mir erstellte Unterordner(Body_Face_Skin/Build_Buy_Deco/Cloth_Makeup_Hair).Dazu die Ordner von WhickedWhims,Lot51,SNB-Bank,Cumshine,CineErotic,Andriz Shops u.small Core u.s.wAlles getestet u.keine Fehler.Nur immer dieser einzelne CodeAuch die einzelnen Packege-Datein/ts4 alles getestet.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    25 days ago

beim testen der einzelnen script-Mods kam auch der Code? Oder nur, wenn du alles zusammen im Ordner hast?
    Haben deine Sims aktive Karrieren? Also die, bei denen man sie begleitet?

Spontan würden mir anhand der Namen der Mods da schon mal mindestens drei auffallen, die ggf nicht kompatibel sind, da sie ggf die gleichen Ressourcen nutzen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago
1,647 Posts