Forum Discussion
4 years ago
Diese neuen Ängste gehen mir auch auf den Keks. Nach jedem einzelnen Arbeitstag (seit Karriere-Level 3 oder 4, glaube ich) hat mein Sim die Angst vor fehlenden Aufstiegschancen - auch nach einer Beförderung. Diese Ängste sind genauso lästig für das Spielen wie die Lebensstile, die den Sim in ein sich ständig wiederholendes Verhaltensmuster zwingt - ansonsten setzt es Bestrafung in Form von schlechter Stimmung. Die Lebensstile habe ich schon nach wenigen Tagen deaktiviert.
Mittlerweile bekommt mein Sim nach jedem Arbeitstag den "Angst Adieu"-Trank. Der ist zum Glück nicht allzu teuer (ein Hoch auf die Klonmaschine :-D ) . Die traurige Stimmung bleibt übrigens trotzdem bestehen. Zum Glück nur 4 Stunden. Grundsätzlich vermisse das Belohnungsmerkmal aus Sims3, das dafür sorgt, dass ein Sim nie wieder trauert. :-)
Leider kann man ja die Ängste nicht separat deaktivieren, sondern nur Wünsche und Ängste zugleich. Und die Wünsche möchte ich gerne behalten wegen der Belohnungspunkte und der guten Stimmung nach Erfüllung eines Wunsches.
Mittlerweile bekommt mein Sim nach jedem Arbeitstag den "Angst Adieu"-Trank. Der ist zum Glück nicht allzu teuer (ein Hoch auf die Klonmaschine :-D ) . Die traurige Stimmung bleibt übrigens trotzdem bestehen. Zum Glück nur 4 Stunden. Grundsätzlich vermisse das Belohnungsmerkmal aus Sims3, das dafür sorgt, dass ein Sim nie wieder trauert. :-)
Leider kann man ja die Ängste nicht separat deaktivieren, sondern nur Wünsche und Ängste zugleich. Und die Wünsche möchte ich gerne behalten wegen der Belohnungspunkte und der guten Stimmung nach Erfüllung eines Wunsches.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 12 days ago
- 15 days ago
- 17 days ago