Forum Discussion

DuncaGallagher's avatar
5 years ago

Zeitliche Angaben für Dates

Grüsse euch,

ich weiss nicht genau wohin damit, aber das ist etwas das mir extrem aufgefallen ist:

"Sim X ruft meinen Sim an und fragt nach einem Date - er sagt , es ist gerade 8.55 Uhr und ich muss zur Arbeit. Ich kann also jetzt "Ja" sagen oder "Abbrechen".

Sage ich ja, geh ich sofort zum Treffen und gehe daher nicht zur Arbeit, sage ich Abbrechen ist es halt weg.

Oder ich werde gefragt ob ich heute "rüberkommen" will um abzuhängen. Auch hier kann ich nur "Ja" sagen oder "Abbrechen".

Warum kann ich bei sowasn icht sagen "Ja ich komme aber... ich muss gerade noch Arbeiten. Ich werde nach der Arbeit zu dir kommen"

Oder "Ja wir können uns heute ab 20 Uhr treffen" wenn ich z.b bis 19 Uhr arbeiten muss.

Er braucht mich ja im Anschluss nur automatisch zum Date teleportieren.

2 Replies

• "Kakawashi12;c-12638783" wrote:
    Das wäre schon praktisch. Ich werde zwar im Spiel nicht oft nach Dates oder ähnliches gefragt (Einfach weil ich auch in Sims 4 "Single like a Pringle" bin), aber die Vorstellung falls man mal gefragt wird, und diese Funktion exestiert, wäre verdammt cool!

Das ist für mich einfach eine logische Verbesserung weil das sonst so keinen Sinn macht. Vor allem kann ich so nach der Arbeit noch schnell duschen etc. und mich auf das Date vorbereiten.
  • Mich nervt es auch das ich viele Dates absagen muss, weil ich grad arbeiten muss. Selbst wenn die arbeit nur bis 13 uhr geht z.b und das Date erst Abends wäre.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago