Forum Discussion
Vielen herzlichen Dank für diese Info. Ich konnte es kaum glauben, daß obiger Fix meine Handelsgeschäfte wieder spielbar machten. Ich habe mit einem aktiven Sim-Kunden auf die Kasse geklickt, um das Geschäft zu öffnen. Danach kamen die Angestellten des Ladens in das Geschäft und mein Sim konnte sogar wieder durch Klick auf einem Artikel im Laden den Gegenstand kaufen.
Wieso kann EA nicht diesen Bag-Fix in einem Update übernehmen??? Mir jedenfalls ist ein Stein, wenn sogar ein großer Brocken vom Herz gefallen. Nochmals Dank an den Moddler!!
Leider muss ich meine Euphorie wieder nach unten korrigieren. Nachdem ich auf einem anderen Computer die Sims 4 auf den neuesten Patch aktualisierte und obiges erneut ausprobierte, stellte ich fest, dass dieser Bug-Fix nicht mehr funktionierte.
Hat jemand das selbe Problem? Im übrigen hat es mich verwundert, dass dieser Bug-Fix von über 5000 Simmern seit Ende 2023 heruntergeladen wurde und keiner es für nötig befunden hat, dies in der Community bekannt zu geben nach dem Motto
"hauptsächlich mein Spiel läuft; was andere für Probleme haben interessiert mich nicht". Es sollte hier eine Anlaufstelle geschaffen werden, wo man sich erkundigen kann, ob es Bug-Fixes gibt, um die Probleme mit den vielen Bugs von EA entgegen zu wirken.
Der Bug mit den Handelsgeschäften ist seit über 2 Jahren im Spiel. Was macht eigentlich EA, um diese schwerwiegenden Bugs zu beseitigen? Was macht eigentlich die Community gegen solches Geschäftsgebaren? Ich habe hier ein Spiel, das nicht richtig funktioniert. Manche Grundstücke in Oasis Springs und Willow Creek sind bei mir seit "For Rent" kaputt. (Darüber habe ich bereits berichtet)EA wird sich das Grab selber schaufeln, wenn es so weiter geht.
- KennyMcCormick902 months agoRising Rookie
Obiger Bug-Fix funktioniert doch. Ich hatte vergessen, XML-Injektor zu installieren.
About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 4 days ago
- 5 days ago
Mods funktionieren nicht
Solved2 months ago