Forum Discussion

marieleissing's avatar
marieleissing
Seasoned Newcomer
2 months ago

Sims üben keine Befehle mehr aus..

Hey, Ich starte das Spiel und alles funktioniert AUSSER, dass ich den Sims Befehle gebe und sie stehen einfach nur rum. Egal ob Pferd. Hund oder Sim. Richtug dumm. 

Ich habe keine Ahung was ich machen soll... ich habe das Problem schon länger... 

HILFE HILFE HILFE !!!!! 

6 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

ja, das ist normal, die erstellen sich nach Spielstart wieder neu.

Probiere ansonsten mal andere Grundstücke aus, ggf liegt es am Grundstück oder den Sims und nicht unbedingt am Spielstand.

• marieleissing's avatar
    marieleissing
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe gerade erneut in den Ordner reingeschaut und es ist beides wieder da... HÄ ? Verstehe nur Bahnhof.

• marieleissing's avatar
    marieleissing
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Dankeschön !! Es hat geholfen für eine Minute... ich checke es nicht was das Problem ist und es nervt richtig heftig.

Habe die Datein gelöscht und das Spiel repariert... vielleicht muss ich es echt runterschmeissen.. aber es dauert so lange das neu zu instalieren... & meine Ranch ist gerade so cool.. saß so lange an dem Grundstück.. 

• marieleissing's avatar
    marieleissing
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Wo finde ich diesen Ordner ? 
    ich habe keine Mods benutzt (soweit ich weiß) 

• Hast du Mods/CC im Spiel?
    Wenn ja, nimm den Mods-Ordner bitte aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.

Hast du keine Mods, lösche ebenfalls die datei und repariere das Spiel über die App.

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.53 PostsLatest Activity: 12 hours ago