Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Überdimensionaler Briefkasten außerhalb des Grundstücks

Neben einem meiner Grundstücke befindet sich ein übergroßer Briefkasten.

Wie bekomme ich ihn entfernt?

Natürlich funktioniert das im Baumodus usw. nicht.

Danke im Vorraus.

5 Replies

• Ist das schon länger der Fall oder hast du evlt. ein Backup: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/#wiederherstellen ?

Ansonsten gibt es einen Mod bei Modthesims, der helfen könnte, wenn du Mods nicht abgeneigt bist:  Einfach Googlen: enable advanced debug/cheat interactions mts

Danach hast du mit shift-click eine Option das Objekt zu löschen (hilft leider nicht überall)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo crinrict

Danke für deine Antwort.

Ich habe kein Backup und selbst mit dem Mod lässt sich das Objekt nicht entfernen/zurücksetzen.

Ich denke mal mir bleibt keine andere Wahl, als einen neuen Spielstand zu erstellen und vielleicht das Spiel neu zu installieren.

Falls doch noch irgendwelche Lösungsvorschläge in Betracht kommen, würde ich mich über jeden freuen.

Nochmals danke und bis dann 😉

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Kannst du mir deinen Speicherstand schicken ?

Neuinstallation hilft bestimmt nix. Das kannst du dir sparen.

Zippe deinen gesamten Order hier: dokumente\electronicarts\thesims4\, lade ihn irgendwo bei dropbox, mediafire, ... hoch und sende mir den Link per PN.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Habt ihr schon eine Lösung dafür gefunden?

Liebe Grüße

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Wenn du nix gegen Mods hast, kannst du dir dem MC Command Center Mod oder den Debug Mod holen (einfach googlen). Damit kannst du die löschen

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,818 PostsLatest Activity: 8 hours ago