Ks140767
24 days agoSeasoned Novice
Die Sims 4
wenn ich mir neue Erweiterung kaufe .muss ich jedes mal von neuem anfangen und kann mein gespeichertes Spiel nicht weiterspielen kann mir jemand sagen warum das so ist ?
wenn ich mir neue Erweiterung kaufe .muss ich jedes mal von neuem anfangen und kann mein gespeichertes Spiel nicht weiterspielen kann mir jemand sagen warum das so ist ?
wie gehst du denn ins Spiel?
Über Spiel laden/Fortsetzen oder neues Spiel?
Wie äußert sich sonst das nicht weiter spielen können?
danke für deine Reaktion auf mein Problem ,habe es eben erst gesehen
ich gehe über,, spiel Fortsetzen ,, rein
es äußert sich nur das es eben sehr lange lädt 🤬 deswegen hab ich eben ein neues Spiel angefangen
Hast du es schon mal über 'Spiel laden' versucht und kontrolliert, von wann die dort angezeigten Speicherstände sind?
ja klar hab ich schon , lief trotzdem nicht
habe dann eben neu angefangen ,
Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, sind die immer alle aktuell und passend zu den aktuellen Patches und Erweiterungen?
was ist das?
Mods/CC sind Inhalte, die andere Spieler erstellt haben und die man sich über deren Webseiten etc ins Spiel lädt.
Wenn du aber die Begriffe nicht kennst wirst du vermutlich da nichts haben.
Was du sonst probieren kannst, ist das Löschen der datei localthunbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente und das reparieren des Spiels über die EA App.
haben wir alles schon probiert passierte trotzdem nichts ,macht euch keine Gedanken mehr ich spiele jetzt mit neuen Sims
und es funktioniert ,sind alle meine Erweiterungen drauf
( komische Erweiterung 🤱)
;;es fliegt eine Fee manchmal durch das Spiel und blöderweise immer Pflanzen verwelkt;;
kann ich die Fee so programmieren das sie die Pflanzen blühen lässt und nicht welken?
😟 warum bekomme ich eigentlich keine Antwort ist das zu uninteressant?
wenn niemand was weiß, kann man auch nicht antworten.
Und nein, du kannst keine Aspekte des Spiel so einfach umprogrammieren, dazu müsstest du modden lernen oder im Netz schauen, ob es Mods für deinen Wunsch gibt.
Bei mir verwelken allerdings keine Pflanzen, wenn eine Fee vorbei fliegt.