Forum Discussion

Kerrie1277's avatar
5 years ago
Solved

„Mein erstes Haustier“ funktioniert nicht

Hallo EA,

ich habe mir das Accessoires- Pack „Mein erstes Haustier“ gekauft und es installiert, es funktioniert leider nicht.
Ich habe die SIMS4 und das Pack online erworben. Das Erweiterungspack „Hunde und Katzen“ habe ich nicht und finde es auch nicht im Store. 
Ich habe alles schon 2x neu installiert, Lizenzen wiederhergestellt, primäre PS4 aktiviert... es funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
Falls das Accessoire nur mit der Erweiterung funktionieren sollte, es diese aber nicht zu erwerben gibt, dann würde ich meinen Kauf gerne erstattet bekommen. 

Vielen Dank für die Hilfe!

• @Kerrie1277 Auf Konsole funktioniert das Pack wohl nicht ohne Hunde und Katzen (darauf wird soweit ich weiss hingewiesen).

Ich würde mich an den PS Store wenden und einen Rückerstattung beantragen.

Es gibt ein Bundle für beide Packs, das soviel kostet wie das Erweiterungspack,

Das einzelne Pack war eigentlich nur für diejenigen gedacht, die Hunde und Katzen schon vor Erscheinunge des Accessoire Packs erstanden hatten.

3 Replies

• @Kerrie1277 Auf Konsole funktioniert das Pack wohl nicht ohne Hunde und Katzen (darauf wird soweit ich weiss hingewiesen).

Ich würde mich an den PS Store wenden und einen Rückerstattung beantragen.

Es gibt ein Bundle für beide Packs, das soviel kostet wie das Erweiterungspack,

Das einzelne Pack war eigentlich nur für diejenigen gedacht, die Hunde und Katzen schon vor Erscheinunge des Accessoire Packs erstanden hatten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 3 hours ago