Forum Discussion

VerEug's avatar
VerEug
New Rookie
4 hours ago

🐞🐞🪲🪲Sit down BUG Barkeeper BUG usw usw.

Mein Spiel ist langsam Schrott. Ich hab ja vom Essen im Stehen, falschen Gefühlen und Problemen der Barmixer erzählt. Heute beim Spielen: Mein Sim unausgeschlafen steht mitten in der Nacht auf um zu duschen. Oder rennt mitten im Gespräch ins Wasser um dort festzustellen, dass er Fitness ja eigentlich hasst, anstatt das Gespräch fortzuführen. Danach natürlich Laune mies. Mein Sim muss dringend Pipi, setzt sich aber lieber vor den PC um zu zocken, hat aber kein passen Merkmal dafür, nässt sich deswegen ein. Mein Sim frisch verheiratet und glücklich, entwickelt plötzlich Merkmal Angst betrogen zu werden. Negative Auswirkungen auf die Beziehung. Ich könnte euch jetzt noch 100 andere Dinge erzählen die mich momentan total nerven und die Lust am Spiel ordentlich verdriessen! ich habe weder CCS noch Mods im Spiel. Der ganze Spielfluss ist gestört durch diese unlogische oder unvollständigen Interaktionen, unpassenden Moodlets und langweiliger Nachbarschaftsgeschichten. JA auch das noch: Keine neuen Bewohner usw. Die muss ich nämlich auch immer selber bevölkern 🙂‍↔️🤯😳🙄

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,014 Posts