Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Seasoned Vanguard
2 months ago

Unterrichtsplan erstellen nicht möglich

Alles weitere geht aus diesem Screenshot hervor. Mein Sim ist in der Bildungskarriere Stufe 9 und soll als Heimarbeit einen "Unterrichtsplan erstellen", aber unter dem angegebenen Pfad ist - wie ersichtlich - nichts zu finden. Wenn es irgendwo anders verfügbar sein sollte, kann ich es nicht finden.

PS.: Verwende keine Mods, wie ich es leid bin immer betonen zu müssen.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo KatrinBlue​,

danke für die Infos! Das mit den Mods fragen wir hier nur immer, da es einfach schwierig ist, sich bei allen Community Mitgliedern an alle Details zu erinnern. Das tut mir leid, dass das frustrierend ist!

Schau dir zu deinem Problem mal den Beitrag hier an:

Discover University Problem | EA Forums - 8662836 

Dort hat ein User beschrieben, dass es abgeschlossen werden konnte, nachdem die Aktion "Vorlesung planen" absolviert wurde. 

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Seasoned Vanguard
    1 month ago

Für mich ist es nicht gelöst. Es ist cerwirrend, wenn man das eine tun soll, damit das andere als erledigt gilt. In-game-Erklärtext eingügen oder entsprechende Option einfügen, bitte.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Seasoned Vanguard
    1 month ago

Ich habe meiner Ansicht nach die letzten beiden Fragen bereits beantwortet, und da es meiner Erfahrung nach nichts bringt sich mehrfach zu wiederholen, wenn man nicht verstanden wurde, habe ich nicht geantwortet. Aber da du dich nun mehrfach gemeldet hast, werde ich noch einmal versuchen, mich in einem anderen Sprachstil zu erklären, den du womöglich besser verstehst:  Es war *nie* meine Intention Hilfe bei einem Punkt anzufordern, an dem ich nicht weiterkomme, da dem nicht der Fall war. Ich hätte es einfach ignorieren können. Was die Unwägbarkeiten im Gameplay von Sims 4 mit 40 Add-Ons betrifft, gibt es weit schwerwiegendere Fehler. Vielmehr war es meine Intention Euch als Macher auf eine Stelle im Spiel hinzuweisen, die aufgrund fehlender Deklaration verwirrend ist, wenn nicht gar erschreckend sein kann, wenn man mit derartigen Unwägbarkeiten nicht so cool umgehen kann wie ich. Ich bitte letztendlich also nicht um Hilfe für mich selbst, sondern im Interesse anderer Spieler, die zukünftig in genau die selbe Situation geraten könnten. Hinweise auf Foreneinträge sind daher nicht zielführend, sondern einzig die Behebung dieser verwirrenden Stelle in-game.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Okay, dann habe ich das falsch verstanden, was hier dein Problem ist, KatrinBlue​. Aber anscheinend war ich da ja nicht die einzige, der es so ging. :)

Wie DarkLady schon gesagt hat, gibt es im Forum einen Thread für Übersetzungsfehler. Poste das also am besten dort. 

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Seasoned Vanguard
    1 month ago

DarkLady1979 Nein, wäre es nicht, weil es nicht einfach eine falsche Übersetzung, sondern ein komplett vergessener Menüpunkt ist.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
9,167 Posts