Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos?!
Hallo liebe Sims 4 Community,
das ein oder andere Problem konnte ich mittlerweile selbst lösen.
Problem:
Hund und Katze haben ein flammendes Herz über ihrem Kopf oder Herzchenwolken - bellen oder miauen was das Zeug hält (in Verbindung mit den Herzchen) - Läufig / Liebesrausch???
Update/Lösung?: Jepp die Tiere scheinen "läufig" werden zu können das nimmt aber nach einiger Zeit wieder ab... habe es nun in verschiedenen Familien getestet/erlebt - kastrieren oder sterilisieren scheint dabei auch zu helfen. - Ansonsten Ohrstöpsel rein und abwarten ❤️🐱
Problem:
überall in der Nachbarschaft scheinen entweder sehr stark stinkende und/oder kranke Tiere herumzulaufen - welche alles vollmüffeln, -pinkeln, -koten oder vollbrechen.... gibt es hierfür schon eine Lösung?
Möglich?!:
*Gibt es eine Möglichkeit als Tierarzt auch außerhalb der Klinik Tieren zu helfen? - Das wäre vielleicht einen Patch wert so könnte man auch dieses Problem mit den kranken Tieren in der Nachbarschaft dauerhaft lösen wozu ist man sonst Tierarzt?
* Als Tierarzt dennoch "Arbeitslos" hoffentlich wird es irgendwann geändert - wenn man einen eigenen Laden besitzt sollte man dafür auch eine Jobbeschreibung bekommen - auch hier wäre seitens EA ein Patch mal sehr nett - wozu schuftet man im eigenen Betrieb wenn man als "Arbeitslos" gilt? Macht mir immer mein Spielerlebnis ein wenig madig...
Liebe Grüße Shira