Forum Discussion

KaterFuss's avatar
2 years ago
Solved

._ Name.package Fehler in Mods

Hi! 
ich habe Mods installiert die alle funktioniert haben. Nun, nach Festplattenwechsel und Neuaufsetzung von allem, ärgert mich das Spiel plötzlich. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Datei ._XY.package kaputt sei. Allerdings existiert diese Datei garnicht. Habe dann die XY.package Datei entfernt und nun sagt er mir das gleiche nur mit ner anderen Datei. Jetzt sei plötzlich ._ABC.package das Problem obwohl es diese auch wieder nicht gibt.. hatte schonmal jemand dieses Problem? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@KaterFuss, okay alles klar!

Ja, Mods können durchaus Probleme bereiten, vor allem wenn sie veraltet und nicht mehr aktuell sind.

Du kannst einmal versuchen, sie alle zu entfernen und dann einzeln hinzuzufügen. Dann teste das Spiel immer zwischendurch.

Durch dieses Ausschlussverfahren kannst du vielleicht den Mod eingrenzen, der das Spiel verlangsamt.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @KaterFuss,

in diesem Fall musst du wahrscheinlich einmal alle Mods komplett entfernen.

Danach lösche die localthumbcache.package-Datei im Dokumente-Ordner und starte das Spiel neu.

Dann sollte es ohne Fehler starten, aber gib Bescheid, ob es dann weiterhin Probleme gibt.

-Poppy

• @EA_Poppy Erstmal danke für die schnelle Nachricht! Leider konnte ich den Fehler so nicht beheben aber ich hab ein bisschen rumprobiert und das Spiel mag aktuell keine Ordner im Modsordner. Habe also alle Dateien direkt da reingehauen und nun geht es.. aber halt etwas langsam, ka ob das daran liegt :/

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@KaterFuss, okay alles klar!

Ja, Mods können durchaus Probleme bereiten, vor allem wenn sie veraltet und nicht mehr aktuell sind.

Du kannst einmal versuchen, sie alle zu entfernen und dann einzeln hinzuzufügen. Dann teste das Spiel immer zwischendurch.

Durch dieses Ausschlussverfahren kannst du vielleicht den Mod eingrenzen, der das Spiel verlangsamt.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 2 hours ago