Forum Discussion

IchBinEinGeist1's avatar
IchBinEinGeist1
Seasoned Newcomer
1 month ago

Sims laden nicht

Seit kurzem hab ich Probleme einen zweiten Sim in die Welt zu bringen, wenn ich die Welt erstelle, verlasse und dann wieder joine ist er einfach weg und in ein anderes Haus kann ich auch niemanden hinzufügen :(

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hab das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert. 

7 Replies

• du gehst aber schob in der Welt, in der der aktuell gespielte Sim ist über die Nachbarschaftsübersicht in den CAS?
    Oder gehst du auf neues Spiel im Hauptbildschirm? Dann würdest du jedes Mal einen neuen Spielstand erstellen.

• IchBinEinGeist1's avatar
    IchBinEinGeist1
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

ich geh jedes mal in die selbe Welt, wenn die welt erstellt ist dann seh ich schon, dass ich nur eine Sim kontrollieren kann und nicht beide

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 month ago

kontrollieren kannst du immer nur einen Haushalt - wenn du also beide Sims zeitgleich spielen willst, müssen die in einem Haushalt sein - ansonsten geht immer nur abwechselnd

• IchBinEinGeist1's avatar
    IchBinEinGeist1
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Das Weiß ich, hab ich auch immer. Deswegen ist es ja auch komisch

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 month ago

kannst du einmal beschreiben, wie genau du vorgehst, wenn du einen zweiten Sim dem bestehenden Haushalt dann zufügen möchtest?

Und nochmal - du wählst Spielstand laden und nicht neues Spiel, wenn du einen neuen Sim zufügen möchtest?

Nutzt du sonst Mods/CC?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 month ago

Nutzt du Mods/CC?
    Hast du schon einmal die datei localthumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?

Passiert das auch, wenn du zwei andere Sims nimmst, die noch nicht in deiner Galerie gespeichert sind?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 47 minutes ago
8,966 Posts