Forum Discussion

llukgg's avatar
llukgg
Seasoned Newcomer
27 days ago

2 Kühlschrank begrenzung

Hallo zusammen, seit dem neuen Update, kann ich auf Grundstücken mit mehr als zwei Kühlschränken nicht mehr Kochen. Sobald ich den Herd anklicken möchte, kommt die Meldung:

"Sims können nicht auf diesem Herd kochen, weil sich zu viele Kühlschränke auf dem Grundstück befinden. Wenn sich maximal 2 Kühlschränke auf dem Grundstück befinden, können Sims wieder an Herden und Öfen kochen!"

Ist dies bewusst gemacht oder ein Bug / Fehler? Ich habe bei Facebook nachgefragt, und festgestellt, dass mehrere User betroffen sind. Ich nutze keine Mods, und habe alle Packs & Sets (außer Batu & Werwölfe & Vampire).

Entferne ich dann die anderen Kühlschränke, kann ich wieder normal Kochen. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo llukgg​,

das sollte in der Regel schon funktionieren auch wenn du mehrere Kühlschränke hast.

Repariere das Spiel einmal über deine EA app Bibliothek über Verwalten > Reparieren und leere auch den Cache der EA app, dann teste es erneut. 

Entferne ansonsten auch einmal beide Kühlschränke und ersetze sie mit neuen Kühlschränken. 

• llukgg​ EA_Poppy​ 

Habe es gerade in mehreren Haushalten, die bereits zwei Kühlschränke hatte, getestet.  Das Problem tritt nur auf, wenn man nicht über den Kühlschrank ein Gericht zum Kochen auswählt.

Sobald ich bei 3 Kühlschränken auf dem Herd auf Kochen gehe, erscheint dies:

Wähle ich die Aktion Kochen/Gourmetkochen am Kühlschrank, kocht der Sim anstandslos.

• llukgg's avatar
    llukgg
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Danke fürs Testen! Hoffe Sie beheben das :) ich klickr gerne auf den Herd

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,841 PostsLatest Activity: 31 minutes ago