Forum Discussion

Balu2111's avatar
Balu2111
New Rookie
3 years ago
Solved

Abschluss der Aufträge in Traumhaftes Innendesign nicht möglich

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche seit längerer Zeit mal wieder die Innendekorateur-Karriere mit einer neu erstellten Person gespielt. Mit dem Auftrag hatte alles funktioniert bis ich das letzte Urteil angehört hatte. Hier das Problem: Der normale Auftrag-abgeschlossen-Screen kommt nicht mit dem verdienten Geld und den Belohnungen. Ich habe mehrere Aufträge versucht und auch einen neuen Spielstand erstellt, ich habe aber immer das selbe Problem. Mein Sim befindet sich dann immer noch im Haus des Auftraggebers, im Karrieretab ist der Auftrag aber abgeschlossen. Die Auftraggeber verhalten sich jedoch wie als würde der Auftrag noch laufen und sind sauer, falls ich ihre Sachen benutze. Manchmal kommt eine Zusammenfassung als Nachricht oben, manchmal nicht. Der Beenden-Screen kommt aber nie. Ich kann dann nur das Grundstück verlassen, indem ich nach Hause gehe. Unten beim Sim-Bild steht immer noch bei der Arbeit. 

Beim ersten Mal hatte ich dann irgendwann zuhause den Auftrag-abgeschlossen-Screen bekommen, jedoch mit 0 Simoleons, obwohl der Auftrag erfolgreich war. Seitdem kam der Screen nicht nochmal. Parallel dazu wurde ich aber einmal befördert. 

Den Cache/die Cache-Dateien habe ich schon gelöscht, das Problem bestand aber weiterhin. Wie kann ich das Problem beheben? CC oder Mods habe ich keine installiert.

Grüße

Michelle

5 Replies

• Ich habe mir das Spiel heute gekauft und das gleiche Problem.. bin richtig traurig deswegen. Hast du schon eine Lösung oder geht es immer noch nicht..?

• Ich habe mir Traumhaftes Innendesign im November gekauft und fand es toll, bis ich diesen Bug hatte wie hier beschrieben.

Es macht keinen Spaß wenn man die Aufträge nicht abschließen kann und fast jeder 2 Auftrag abgebrochen werden muss, nur damit ich das Grundstück wieder verlassen muss.

Hätte ich gewusst das es so verbugt ist, dann hätte ich es mir nicht geholt.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Ja, ist schade, dass sich da nichts tut. Auch in der neuesten Arbeitsliste für den nächsten Patch ist dieses Problem leider nicht zu finden. ☹️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,746 PostsLatest Activity: 13 hours ago