Forum Discussion

Mamasliebling6's avatar
Mamasliebling6
Rising Newcomer
29 days ago
Solved

Erstelle eine Sim geht nicht

Hallo,

ich spiele auf der Ps5 und da ich länger nicht bei Erstelle einen Sim war ist mir leider erst gestern aufgefallen, das sobald ich z.b. ein Pferd fertig habe, Name und ect. alles eingegeben habe ist mein curser weg und bei diesem plus Symbol für weitere Sims steht plötzlich, im Tutorial nicht verfügbar,dabei hab ich nichts geklickt was das auslösen könnte und drücke ich dann die Optionstaste bleibe ich da komplett hängen 😭

• Hallo Mamasliebling6​,

hier kann es vielleicht helfen, einmal den Cache deiner PlayStation zu leeren. Das kann solche Probleme oft lösen.

Folge diesen Schritten hier:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo Mamasliebling6​,

hier kann es vielleicht helfen, einmal den Cache deiner PlayStation zu leeren. Das kann solche Probleme oft lösen.

Folge diesen Schritten hier:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,820 PostsLatest Activity: 3 days ago