Forum Discussion

bigsim83's avatar
bigsim83
Rising Newcomer
4 months ago

Abstürtze

Verzweiflung oder Wut 

Seit einiger Zeit macht mir das Spiel Probleme. Ich spiele schon immer auf der PS4 hab alle Packs und Sets.Bin quasi Sims süchtig und es zählt zu meinem einzigen Hobbys.Doch seit einiger Zeit läuft das Spiel nicht mehr.Hauptsächlich stürzt das Spiel ab,beim Speichern und beim bauen.Es ist einfach nicht mehr spielbar.Und das alles vor dem Update das heute für die Konsole kommt und vor dem neuen Erweiterungspack.Unter diesen Umständen kann und will ich kein Geld mehr verschwenden.Hab schon alles ausprobiert was ich im Netz finden konnte aber es läuft einfach nicht.

2 Replies

• Die meisten haben momentan Probleme leider! EA will aber in der nächsten Zeit sich auf die Stabilität des Spiels konzentrieren und versuchen es mit Updates zu beheben.

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

hab auf Social Media mitbekommen, dass es auf Konsole aktuell ganz schwierig ist. wir PC spieler behelfen uns durch Mods, damit es irgendwie läuft. Angeblich will sich EA jetzt verstärkt auf Bugfixing konzentrieren - was dabei raus kommt, werden wir sehen.

Sims ist auch bei mir der grösste Hobbypunkt, ich versteh dich total gut. Aber nichtmal Ich spiele aktuell viel, weil es so viele Probleme macht. Aktuell hilft leider nur eines... keine Packs mehr kaufen, bis das Game wieder funktioniert. Ich denke gerade für Spieler wie uns, die wirklich viel spielen ist das jetzt hart, aber ansonsten wird EA nichts ändern...

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 hours ago
8,984 Posts