Forum Discussion
11 Replies
Hast du:
- Mods im Spiel? wenn ja, die schon mal komplett herausgenommen?
- die Cache-Dateien schon gelöscht?
- das Spiel über Origin reparieren lassen?
Falls du alle drei Fragen mit "ja" beantworten kannst, wäre deine dxdiag gut zu wissen.
Dazu Windows-Taste + R drücken, in dem Fenster dann dxdiag eingeben und mal das posten, was dort unter den Reitern System und Anzeige steht.
- Anonymous10 years ago
wie löscht man cache dateien?
- Anonymous10 years ago
tinaschokolade schrieb:wie löscht man cache dateien?
das hat sich schon geklärt😃
- Anonymous10 years ago
Also alles kann ich mit ja beantworten aber das mit dem ''dxdiag'' versteh ich irgendwie nicht. Also ich hab schon das gemacht was du mir empfohlen hast aber irgendwie versteh ich das ganze nicht. ich bin zu dumm dafür
1. Windows-Taste + R an deiner Tastatur gleichzeitig drücken, dann erscheint ein Fenster mit textfeld, in das du dxdiag eingibst und dann mit ok bestätigst.
2. Danach öffnet sich folgendes Fenster, dort gehst du auf die oben links rot umrandeten Reiter System und Anzeige und postest dann das, was rot umrandet ist, hier:
- Anonymous10 years ago
das datum kommt noch
- Anonymous10 years ago
tinaschokolade schrieb:das datum kommt noch
Das kann an deiner Grafikkarte liegen - die ist noch ne ganze Ecke schwächer als meine und meine ist für Sims 4 schon recht knapp.
- Anonymous10 years ago
und was kann ich jetzt machen?
eine neue Grafikkarte bzw eher sogar einen neuen PC kaufen.
Du kannst probieren, ob du die Grafikoptionen ganz herunterschrauben kannst, bzw alles bis auf das Grundspiel deinstallieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 days ago