edfro28New Rookie8 hours agoabsturz beim laden Hallo gerade gab es ein neues Update und jetzt startet das spiel nicht mehr bekomme beim starten einen schwarzen Bildschirm
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago9,056 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago9,056 Posts
Recent DiscussionsProblem mit CC und Mods nach aktuellem Update Hallo Zusammen, seit dem neuen Update vom 17.03.2026 sehe ich viele CC nicht und auch viele Mods die aktuell sind funktionieren nicht. Auch das Handy kann ich nicht bedienen oder anklicken. Die CC u...Marketplace und Galerie matchen nicht Dies Neuerung ist nicht nur Verursacher von technischem Ärger, wahrscheinlich eine Totgeburt sondern auch mal wieder der Beweis, das TESTEN nicht die Stärke von EA ist. Wie werden Marketplace-Objekt...Erweiterungen lassen sich im Spiel nicht aktivieren Hallo zusammen, ich habe folgende Situation/folgendes Problem: Heute habe ich das DLC "Vom Hobby zum Business" erworben und installiert. Im Tab "Erweiterungen verwalten" wurde dies auch als ins...Game ist nicht spielbar, hilfe bitte. Guten Tag~ Ich habe seit langen wieder Sims installiert da ich irgendwie lust hatte zu spielen. Ich habe keinen bestehenden Haushalt, also muss ich "Neues Spiel" starten, HABE ca. 2 Stunden an mei...absturz beim laden Hallo gerade gab es ein neues Update und jetzt startet das spiel nicht mehr bekomme beim starten einen schwarzen Bildschirm