Forum Discussion

xsimplyline's avatar
xsimplyline
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Adoption nicht möglich

Seit über einem Monat ist es mir nicht mehr möglich Hunde, Katzen oder Kinder zu adoptieren. Wähle ich die Aktion aus, zeigt der Sim nicht mal, dass er die Aktion nicht ausführen kann. Die Bubble in der Tätigkeiten-Warteschlange wird gar nicht erst angezeigt, die Aktion also komplett vom Spiel ignoriert. Ich dachte es wäre vielleicht ein bekanntes Problem und habe somit die letzten Laundry Patches und Updates abgewartet, der Fehler scheint aber aktuell nicht zu verbreitet zu sein.

• Hallo xsimplyline​,

da konnte ich derzeit auch nicht mehr Meldungen zu finden, daher scheint das wohl eher nach einem individuellen Problem auszuschauen. 

Repariere das Spiel einmal über die EA app über Verwalten > Erweiterungen verwalten. 

Falls du Mods/CC verwendest, teste es einmal ohne:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo xsimplyline​,

da konnte ich derzeit auch nicht mehr Meldungen zu finden, daher scheint das wohl eher nach einem individuellen Problem auszuschauen. 

Repariere das Spiel einmal über die EA app über Verwalten > Erweiterungen verwalten. 

Falls du Mods/CC verwendest, teste es einmal ohne:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 hours ago
9,079 Posts