Forum Discussion

Beccy_Pflug's avatar
3 years ago
Solved

Alle Haushalte/Grundstücke weg

Hallo, ich wollte heute ein bereits begonnenes Haus in meiner Galerie speichern, das Spiel sagte es wäre nicht möglich. Ich wollte dann normal weiterspielen, aber über jedem Grundstück, egal ob Gemeinschaft oder Wohnhäuser, wären plötzlich orangene Warndreiecke. Wenn ich die Grundstücke öffne sind sie leer. Meine sämtlichen gespeicherten Häuser oder früher erstellen Sims sind weg. Die Sims finde ich gar nicht und in der Liste der zuletzt gespeicherten Grundstücke steht der Grundstücksname mit einem grauen ! „nicht gefunden“. Ich habe das Spiel schon versucht zu reparieren, habe es deinstalliert und neu installiert, ich spiele auf einem MacBook und habe keine Mods oder CC. Bin echt verzweifelt ☹️

5 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

Hallo @Beccy_Pflug 

ich würde an deiner Stelle die folgende Schritte durchführen .

1. Benenne jedes Grundstück um über den Baumodus
    2. Wenn du das besagte Haus in deiner Bibliothek hast, bulldozer das Grundstück und downloade überdeine Bibliothek das Haus und installiere es erneut
    3. Wenn du ein altes Backup deines Spieles hast, spiele das wieder ein

Hoffe es hilft dir weiter?

@water_si76  Danke fürs tagging

• @Beccy_Pflug Dazu gibt es im englischen Forum einen Bug Report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Orange-Exclamation-signs-over-lots-Houses-disappear/m-p/10533991

Die Ursachen sind wohl unklar (mods können Schuld sein, aber da du ja keine verwendest, ist es vermutlich was anderes).

Maxis sucht Speicherstände dazu. Kannst du mir deinen schicken, damit ich ihn weiterleiten kann ?

Dazu einfach den Speicherstand bei Google Drive oder OneDrive hochladen und mir den Link per PM schicken (stelle sicher, dass er öffentlich ist). Wenn du nicht sicher bist, welcher Speicherstand es ist, kannst du auch einfach den Saves Ordner in Dokumente hochlanden.
  • Hallo euch allen, vielen Dank für eure Mühen, mir zu helfen. Ich habe es leider nicht gerichtet bekommen, muss mich wohl damit abfinden, dass meine Häuser und Sims weg sind.

Ich habe ewig versucht, den Pfad zu den Save-Files auf meinem Computer zu finden, allerdings arbeite ich nie mit Mac und bin nur bis zum Finder und den Sims gekommen, leider sind hier keine Save-Files. Hätte gerne geholfen, den Bug zu beheben, aber ich hab nach zwei Stunden dann aufgegeben zu suchen ...

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @Beccy_Pflug Versuche diese Methode, um herauszufinden, wo sich dein Speicherstand genau befindet: https://sims4.crinrict.com/2018/07/wo-befindet-sich-mein-benutzerordner/

Die Methode funktioniert auch für Mac, allerdings kannst du vermutlich nicht einfach den Pfad kopieren. Aber vielleicht hilft es dir ja, den Speicherstand zu finden,.

Wenn die automatischen Backups noch intakt sind, kannst du diese auch aus dem Spiel direkt wiederherstellen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/wiederherstellen-eines-gesicherten-speicherstandes/

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 11 hours ago