Anmeldung nicht möglich da das Netzwerk sein Netzwerkding nicht macht!
Es ist eine absolute Frechheit ich kann seit Tagen mein Spiel Sims 4 nicht starten dazu muss ich mich in der EA Play App anmelden dies ist seit Tagen (schon wieder) überhaupt nicht möglich es kommt eine Meldung mit "Wir konnten dich nicht anmelden da das Netzwerk sein Netzwerkding nicht macht" A was soll das "Netzwerkding" bedeuten B sind diese Probleme schon soo oft vorgefallen erst geht es ein paar Tage zu spielen und dann ganz plötzlich nicht mehr dauert wieder paar Tage dann kann man es wieder spielen und dann kurz darauf schon wieder solche Probleme
Was ist das Problem momentan bei EA das kann doch echt nicht sein das es tagelang mit allen möglichen versuchen überhaupt nicht funktioniert es wird nichts behoben man kann machen was man möchte es funktioniert einfach gar nichts.... ☹️
Bin sowas von enttäuscht vorallem weil es immer angezeigt wird es sind aktuell keine Probleme Vorhanden eben doch und es wird überhaupt nicht behoben... ☹️
Ich bitte um Behebung der ganzen Probleme !!
Hallo @kopfgehaktes und danke @water_si76 fürs Taggen!
Das kann ich verstehen, dass es nervt, wenn so ein Fehler häufiger aufkommt, wenn du die EA app öffnen möchtest.
Meist sollten solche Fehlermeldungen verschwinden, wenn du ein- oder zweimal versuchst, dich anzumelden. Falls du gestern Probleme mit der App hattest, dann lag das tatsächlich an Problemen mit unseren Onlinediensten, die inzwischen aber wieder behoben sind.
Da du aber schon länger Probleme damit hast, liegt es womöglich an etwas anderem. Kannst du einmal den EA app Cache leeren, indem du auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App klickst? Unter "Hilfe" findest du da die "App-Wiederherstellung". Führe diese aus, um den Cache zu leeren.Ansonsten schau auch einmal, ob Updates für die App nötig sind.
-Poppy