Forum Discussion

selenia60's avatar
selenia60
New Traveler
4 months ago

Speichern von Grundstücken nicht mehr möglich

Seit dem neuesten Update kann ich plötzlich keine Grundstücke mehr in der Galerie speichern. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server möglich sei. 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo selenia60​,

schau als Erstes einmal, ob Mods oder CC die Ursache sein können, da diese oft Probleme nach Updates auslösen können.

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• simsnouk's avatar
    simsnouk
    Seasoned Rookie
    4 months ago

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann tatsächlich noch Haushalte speichern. Aber bei Grundstücken erscheint bei mir auch immer diese Meldung. Weder das WLAN noch die Mods sind das Problem. Hab schon jede Methode probiert und auch bereits das Spiel repariert. Ich denke, dass das ein Bug ist der gefixed werden muss.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

simsnouk​, was für eine Meldung ist das denn? Kannst du davon mal einen Screenshot anhängen, oder den Text der Meldung hier kopieren?

• simsnouk's avatar
    simsnouk
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Danke, ich wusste nicht, dass es bereits einen offiziellen Bug-Report gibt. Gibt es die Möglichkeit, dass der Bug dieses Jahr noch gefixt wird oder ist das eher unwahrscheinlich?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
8,937 Posts